Podcastcover Virtuelle Blaupause

Virtuelle Blaupause Episode 15

Podcast - Episode 15: Kontrollierter Einsatz von KI im Zusammenspiel Mensch & Maschine – aber wie?

Published on: 11.04.2023, 10:01

Die Virtuelle Blaupause

Nostalgisch analog, fantastisch digital – einmal im Monat widmet sich unser Podcast „virtuelle Blaupause“ dem Leuchtturmprojekt Haus der Digitalisierung und unseren Serviceleistungen für Unternehmen. Dabei geht es um die Begeisterung für digitale Technologien der Zukunft und bereits erfolgreich umgesetzte Digitalisierungsprojekte. Außerdem wird der Baufortschritt des realen Hauses der Digitalisierung in Tulln im Blick behalten und über Neues aus dem Digitalisierungsnetzwerk in Niederösterreich berichtet.

Die Virtuelle Blaupause hat diesmal Edwin Klinglhuber und Matthias Wobornik in Tulln zu Gast; Die Themen sind… der Mensch im Mittelpunkt der Beziehung Mensch & Maschine, wie wir uns Künstliche Intelligenz im Alltag zunutze machen können, der Garten als entdigitalisierte Rückzugszone und abschließend noch Datensicherheit im Unternehmen.

Der Host von Episode 15 ist Lukas Reutterer (Geschäftsführer ecoplus Digital)

Gäste: Edwin Klinglhuber (Managing Director ACP IT Solutions GmbH) und Matthias Wobornik (Geschäftsführer Natur im Garten)

Behind the scenes von der Podcastaufnahme
Disabled-Icon

Ähnliche Beiträge