HUBER ARCHITEKT GESTALTER Arch. Mag. Ing. Martin Huber

Zurück zur Übersicht

Leobersdorfer Straße 86

2560 Berndorf II

AT

https://www.hubergestaltung.at
HUBER ARCHITEKT GESTALTER Arch. Mag. Ing. Martin Huber

Kompetenzen

Die Verbindung von realen und digitalen Raumerlebnissen (Interdisziplinäres Architekturbüro & Werbeagentur)

Ressourcen

HUBER ARCHITEKT GESTALTER ist ein interdisziplinäres Architekturbüro & Werbeagentur. Ich realisiere mit meinem Team seit vielen Jahren erfolgreich und preisgekrönt Office- und Shoppingwelten sowie Branding und Design u.a. mittels neuen Darstellungstechniken wie Augmented Reality & Virtual Reality. Mit meiner Vortrags- und Lehrtätigkeit (u.a. TU Wien, New Design University St. Pölten, diverse Keynotes) bin ich Botschafter und Sparringspartner der Wirtschaft.

Fähigkeiten

Als technisch & künstlerisch ausgebildeter Architekt erschaffe ich interdisziplinäre Räume, die Menschen in Erlebnissen verbinden. Deshalb verbinde ich reale & digitale Raumerlebnisse um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren. Mein Motto: “Mehr Erlebnis pro Quadratmeter + mehr Erlebnis pro Digital”.

Referenzen

Aktuell zählen zu meinen erfolgreich realisierten Projekten unter anderem: die SCS-Revitalisierung, das größte Shoppingcenter Österreichs (195.500qm Shopfläche, Realisierung von 150 Mio. €, Projektleitung für ATP-Wien), der 4-stöckige Flagshipstore RAHIMI & RAHIMI – der Treffpunkt der Wiener High Society, LUSH Cosmetics – neuer Flagshipstore im 1. Bezirk von Wien, das neue “OFFICE NEXT GEN” für Paysafe – einer der größten globalen Marktführer für Online-Prepaid Zahlungsmittel (4.000qm, 300 MitarbeiterInnen, „Great Place to work“-Award für “Neue Arbeitswelt & Lebensqualität”), die neue „InnovationZone“ für Dentsu – Österreichs zweitgrößter Kommunikationsagentur, das erste “SHOPinOFFICE24h” für DELL/EMC in Wien – einer der größten Hardware & Software Hersteller der Welt (1.800qm, 120 MitarbeiterInnen), und aktuell gerade in Realisierung die REWE IT-Expansion (3.000qm, 200 MitarbeiterInnen) und das neue REWE Öbonus Card Headquarter in Wien (1.100qm, 85 MitarbeiterInnen).
Hier ein kurzer Einblick in meine Lehr- und Vortragstätigkeit: Lehrveranstaltungen an der New Design University in St. Pölten „Handle jetzt digital!“ für  die niederösterreichischen Einrichtungs- und ElektrofachhändlerInnen, „Digitale Einkaufsstadt – Wieviel Digitalisierung braucht das Zentrum“ Keynote beim Symposium für die NÖ.Regional.GMBH, Gastprofessur an der TU Wien “SHOPPING WORLDS – Wie Sie in Zukunft einkaufen“, Keynote zum Business-Breakfast Europlaza "Retail Design hält Einzug in Büroräume", „Das Autogeschäft der Zukunft = mehr Erlebnis pro Quadratmeter + mehr Erlebnis pro Digital” Keynote beim Strategiemeeting für BMW Österreich, “Ihr Brillengeschäft der Zukunft – reale & digitale Raumerlebnisse neu verbinden” Impulsvortrag bei der Frühjahrstagung, der FirstOptiker Genossenschaft, “Shoppingkonzepte der Zukunft an der Schnittstelle von online & offline!” Keynote bei der Generalversammlung des ACSC – Austrian Council of Shopping Centers, und erst kürzlich war ich am Podium der Diskussionsveranstaltung von ALPHAZIRKEL Austria „Das Büro – Lebensraum zur Potentialentfaltung“.

Mehr auf: www.hubergestaltung.at

Du möchtest diesen Anbieter kontaktieren? Klick & Mail

Zurück nach oben