Am heutigen 21.12. hatten wir unser letztes "Unternehmensbereichs-Update" vor Weihnachten. Dieses Meeting, das intern kurz als "Check-in" bezeichnet wird, findet seit dem ersten Lockdown jeden Montag online statt.

Leider gab es heuer kein persönliches Treffen im Rahmen einer Weihnachtsfeier, dennoch wollten wir in einer gemeinsamen Zoom-Session noch einmal auf die Highlights von 2020 zurückblicken.

Dazu haben wir alle einen Weihnachts-Hintergrund und eine Anekdote, also einen Schwank aus dem Arbeitsalltag 2020, vorbereitet. Außerdem haben wir vorab Buchstaben zugeteilt.

Wer das Bild oben ansieht, alle Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zusammenstellt, ein "i" und ein "e+n" ergänzt, erhält:

🎄 Frohe Weihnachten! 🎄

(2021 klappt's dann auch in der richtigen Reihenfolge. 😉)

ecoplus Digital GmbH

virtuelleshaus@ecoplus.at

Konrad-Lorenz-Straße 10 3430 Tulln

Madeleine Puxbaum

Projektmanagerin Digitalisierung

3100 St. Pölten

Artikel teilen